Historie

HISTORIE

Das Café Laumer ist ein Café im Frankfurter Westend.

Es wurde 1919 gegründet und gilt in der Stadt als

Institution und Traditionscafé.

CAFÉ LAUMER

Herzlich willkommen im Café Laumer!

Das Café Laumer ist nicht nur ein Café, sondern eine Institution in Frankfurt. Das Traditionscafé eröffnete bereits 1919 seine Tore und wurde zum Treffpunkt für alle Generationen.

 

So ist es für uns eine große Ehre, nun in die Fußstapfen des Cafés zu treten und die Ära Café Laumer weiterzuführen.

 

Wir freuen uns, dass wir unsere Passion für Gastfreundlichkeit und Qualität im Café Laumer mit Ihnen teilen können!

 

Herzlichst,

Dimitrios Kalyvas

ANSCHRIFT / LOCATION

 

Bockenheimer Landstraße 67

60325 Frankfurt am Main

ÖFFNUNGSZEITEN / OPEN

 

Monday - Friday: 08 to 19

Saturday - Sunday: 09 to 19

FOLLOW US

© Copyright by Café Laumer. All rights reserved.